Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus

Zipp Markenshop

Über die Marke Zipp

Seit 1988 liefert Zipp Speed Weaponry hochwertige Wettkampflaufräder an engagierte Amateure und Profiathleten auf der ganzen Welt. Wer leichgewichtige Laufräder aus Carbon sucht, auf Aerodynamic ein Auge hat, der ist hier genau richtig. Außergewöhnliche Qualität, herausragende Performance, Design und Innovation - dass sind die wichtigsten Merkmale der Zipp Laufräder, welche übrigens handgefertigt werden. Um ein solch hohes Niveau zu halten, entwickelt Zipp nicht nur eigene Materialen sondern zeichnet sich auch durch innovative Produktionstechnologien aus. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und minutiöse Fokussierung auf Details sind schon über 20 Jahre die Basis für den Erfolg von Zipp. Der Service ist einzigartig, das Marketing extrem erfolgreich und die Distributionskanäle sind sorgfältig ausgewählt. Nichts bleibt dem Zufall überlassen und so kann die Marke wachsen und sich entwickeln. Hierauf basierend wird es auch zukünftig neue Produkte geben, Produktkategorien werden hinzugefügt und die Fachhandelsnetze werden enger, damit der Athlet auf ein perfektes Servicenetz trifft. Neben Laufrädern bietet die Marke heute ebenso Lenker, Kurbelgarnituren, Vorbauten oder auch Sattelstützen.
Zipp, mit Sitz in Indianapolis, Indiana, USA, wurde 1988 gegründet von Leigh Sargent. Seit 2007 ist Zipp ist Teil der SRAM Group. Damals war die einzige Mission, Athleten schneller auf ihren Fahrrädern zu machen.

Über den Zipp-Markenshop

Im Zipp-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 93 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Laufräder Rennrad / City Disc Drahtreifen, Lenker Rennrad, Naben Zubehör / Ersatzteile, Lenker Triathlon / TT Zubehör / Ersatzteile, Vorbauten MTB und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon