Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus

Zimtstern Markenshop

Über die Marke Zimtstern

Zimtstern bietet funktionelle und innovative Snowboard-, Skateboard-, Surf-, Bike- und Streetwear sowie Accessories. Jede Kollektion wird neu thematisiert und erzählt ihre eigene kleine saisonale Geschichte. Schnitt, Design und Label werden stets frisch entworfen. Grafik und Individualität werden bei Zimtstern groß geschrieben. Hergestellt werden die Kollektionen nach den höchsten ökologischen Standards. Für die Innovation der Produkte und die nachhaltige Produktion wurde Zimtstern schon mehrfach ausgezeichet: ispo Boardsports Award 2008, Breakthrough Brand of the Year 2008, Eco Responsibility Award by ispo 2009 & 2011, ispo Boardsports Award 2010, Kids Products. Die Mission der Marke Zimtstern ist es einen Beitrag zur Erfülung der UN-Ziele zu schaffen. Deshalb geht man bei Zimtstern keine Kompromisse ein, was sowohl die menschlichen, als auch technologischen und materiellen Faktoren angeht. Zimtstern setzt auf sein internationales Snowboard, Skateboard und Bike Team, das eng in den Entwicklungsprozess der Kollektionen mit einbezogen wird. „Zimtstern ist für uns nicht nur ein Lifestyle, es ist unser Leben!“ was die Gründer und Mitarbeiter jeden Tag aufs neue in ihren Kollektionen umsetzen. Coole Outfits für smarte Biker!

Wir sind Zimtstern Händler Zimtstern wurde 1995 in der Schweiz gegründet und entstand ursprünglich aus der Idee, eine Alternative zum damaligen Angebot an Snowboardwear zu entwickeln. Einen eigenen europäischen Style, schlicht aber mit überraschenden Details, vermissten die beiden Firmengründer Thomas Meyer und Reto Kuster. So wurde die gemeinsame Leidenschaft Snowboarden kurzerhand zum Beruf gemacht und eines der ersten Schweizer Snowboardbekleidungslabel entstand. Was mit einem kleinen Do-it-yourself Garagenlabel anfing, entwickelte sich schnell zu einer stilistisch einflussreichen Marke, die sich kontinuierlich, über die Grenzen der Schweiz hinweg, ausbreitet.

Über den Zimtstern-Markenshop

Im Zimtstern-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 91 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Hosen Fahrrad kurz, Trikot Fahrrad langarm, Trikot Fahrrad kurzarm, Jacken, Hosen Fahrrad lang und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon