Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus
Radikal reduziert: Specialized Fahrräder bis zu 50% sparen 🚲 jetzt einkaufen >

Sunline Markenshop

Über die Marke Sunline

Sunline aus Kalifornien, dem Sunshine State, gelingt der Spagat für Hardcore-Teile: schön, leicht und haltbar.
Egal, ob Du ein All Mountain Rider, Enduro-Biker, Freerider oder Downhiller bist, Sunline hat genau die passenden Teile für Dich.

Firmengründer und Markeninhaber Eddie Cole, der Gründer von Answer Products, konnte hier seine langjährige Erfahrung bei der Herstellung leichter und haltbarer Komponenten für MTB und MX erfolgreich einbringen. Das bevorzugte Fertigungsverfahren ist das CNC-Fräsen aus dem vollen Aluminium Block. Dabei wird geschmiedetes Grundmaterial verwendet, welches dann durch Fräsen die endgültige, kantige Form bekommt.
Durch computerunterstütze Optimierungsverfahren wurde eine Formgebung ermittelt, die die eingeleiteten Kräfte bestmöglich auf das Material überträgt. Seinesgleichen sucht auch das edle Finish der Sunline-Komponenten im schicken Sunline-Grau. Alle Logos und Markierungen sind gelasert, die Lenker haben Längeneinteilungen zum Kürzen, sollten diese doch zu breit für Dich sein.
Bei den Griffen wird hartes Aluminium mit supergriffigem, weichem Gummi kombiniert. Und das auch noch in mehreren Formen, Farben und Durchmessern.

Wenn Hardcore-Komponenten sexy sein können, dann zählen die Sunline-Parts definitiv dazu.

Über den Sunline-Markenshop

Im Sunline-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Naben Zubehör / Ersatzteile, Pflegemittel und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon