Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus

SB ONE Markenshop

Über die Marke SB ONE

SB One Bike – Fahrradteile aus Leidenschaft

Mit SB One Bikeparts machte der Gründer Steffen Braungardt sein Hobby zum Beruf. Der gelernte Feinwerkmechaniker fertigte bereits ein Jahrzehnt Werkzeuge, bevor er seine berufliche Laufbahn mit seinem Hobby vereinte. Entstanden sind daraus Produkte wie Kettenspanner, Pedale und Vorbauten. Die bekannteste Innovation des Maschinenbauers aus Emerking ist der DH-Singlespeed Antrieb SB-ONE, mit dem er unter anderem den Artur-Fischer-Erfinderpreis im Jahr 2013 gewinnen konnte. SB One Bikeparts richten sich an alle Gravity- und Freeride-Biker mit Herzblut dem Hang zur Präzision.

Über den SB ONE-Markenshop

Im SB ONE-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 5 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Naben Zubehör / Ersatzteile, Kettenführungen, Kettenführungen Zubehör / Ersatzteile.
 
AJAX Loader Icon