Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus

Cat Eye Markenshop

Über die Marke Cat Eye

Im Sortiment von Cat Eye finden Sie elektronische Zubehörteile fürs Fahrrad. Kleine Radcomputer, Herzfrequenzuhren, Beleuchtungssets (zum Bsp. Halogen und LED), zahlreiche Front- und Rückleuchten oder auch besonders kleine praktische Sicherheitslichter, die in keinem Bike-Rucksack fehlen sollten (sollte es doch mal schneller dunkel werden). Im japanischen Osaka beheimatet, hat sich CATEYE längst in aller Welt einen hervorragenden Namen gemacht. Der Name CATEYE steht in Fernost ebenso wie in Europa oder Amerika für höchste Qualität, für Innovation und Technologie, für anwenderorientierte Lösungen, aber auch für Gesundheit, Sicherheit und Umweltbewusstsein. Seit seiner Gründung etablierte sich CATEYE nicht nur als eine der renommiertesten Marken im Fahrradzubehörsektor, sondern bestimmte die Entwicklung gerade im Bereich elektronischer Zubehörteile maßgeblich mit. Der erste Reflektor, den CATEYE 1957 auf den Markt brachte, das erste Blinklicht für Fahrräder 1964, der erste Fahrradcomputer 1981, das erste Batterielicht 1982, die erste Solarbeleuchtung 1984 oder das erste LED-Licht fürs Fahrrad 2001 waren Meilensteine, die sowohl die Entwicklung des Unternehmens wie auch des Fahrradzubehörs insgesamt stark beeinflusste. Seit jeher spielen in der Firma CATEYE Qualität und Technologie auf höchstem Niveau eine entscheidende Rolle. Das Unternehmen ist ISO zertifiziert. Entecken Sie hier die zahlreichen praktischen Produkte - im Cateye Shop online bei HIBIKE!
Cateye Electronics (Cateye Co. Ltd.) wurde 1954 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Osaka, Japan. Zwei weitere Niederlassungen befinden sich in China.

Über den Cat Eye-Markenshop

Im Cat Eye-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 58 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Beleuchtung Zubehör / Ersatzteile, Zubehör, Computer, Beleuchtung Frontlicht, Beleuchtung Rücklicht und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon