Logo
Lieferung nach: CH

Anmelden
Bestellstatus

Busch & Müller Markenshop

Über die Marke Busch & Müller

Gesehen und gesehen werden das ist das Motto von Busch & Müller (gerne auch kurz B&M). Alle Produkte der Firma sind 100% Made in Germany. Von Dynamobeleuchtung, über Rücklichter bis hin zu Ersatzteilen bei B&M ist alles vorhanden. Die Firma ist vor allem im hochwertigen Bereich der Beleuchtung angesiedelt, daher setzen immer mehr und mehr Biker auf ihre Beleuchtung. B&M kann eine Vielzahl an Patenten vorweisen, genauso wie Design- und Innovations Preise. Die Rad Beleuchtung von B&M sind allerdings nicht nur in Deutschland erhältlich, sondern auch in weiten Teilen Europas und Übersee.

Die Firma Busch & Müller wurde im Jahre 1925 in Bamberg, Meinerzhagen von Willy Müller und August Busch gegründet, wo noch der heutige Sitz ist. Alles begann mit der Produktion von Katzenaugen. Mittlerweile führt Busch & Müller in ihrem Programm über 500 verschiedene Produkte. 2010 feierten sie ihr 85-jähriges Jubiläum. Was mit 8 Mitarbeitern begann wurde nun zu einer der bekanntesten Firmen die Beleuchtung für das Fahrrad herstellt.

Über den Busch & Müller-Markenshop

Im Busch & Müller-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 133 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Beleuchtung Frontlicht, Beleuchtung Rücklicht, Beleuchtung Zubehör / Ersatzteile, Zubehör, Beleuchtung Sets.
 
AJAX Loader Icon